• Jobs Job bei HR Personal Consulting GmbH

Production Planner (w/m)

HR Personal Consulting GmbH

Bundesland Hessen, Bundesland

Production Planner (w/m) HR Personal Consulting GmbH Bundesland Hessen, Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Von der Auswahl, Konfiguration und Einführung des passenden PPS-Systems reichen Ihre Aufgaben über die Erstellung des monatlichen Produktionsplans bis hin zur vierteljährlichen Modellierung von Absatz- und Fertigungsszenarien.

Production Planner (w/m) Internationale Unternehmensgruppe Bereich Umwelttechnik Anspruchsvolle Expertenrolle In Der Produktionsplanung Und -steuerung Landschaftlich Reizvoller Standort In Mitteldeutschland Eingebunden In Einen Internationalen Verbund Entwickelt Unsere Klientin Se Innovative Technisch Anspruchsvolle Produkte Die Jetzt Von Der Pilot- In Die Serienfertigung überfüt Und Perspektivisch Global Vertrieben Werden Sollen Der Komplexe Mestufige Produktionsprozess Stellt Höchste Anforderungen An Die Fertigungsplanung Und -steuerung Um Ihnen Gerecht Zu Werden Wird Die Stelle Des Production Planners Neu Geschaffen Mit Direkter Berichtslinie Zur Geschäftsleitung - Ie Chance Ie Aufgaben: Von Der Auswahl Konfiguration Und Einfüung Des Passenden Pps-systems Reichen Ie Aufgaben über Die Erstellung Des Monatlichen Produktionsplans Bis Hin Zur Vierteljälichen Modellierung Von Absatz- Und Fertigungsszenarien Sie Arbeiten Hierbei Intensiv Mit Der Fertigung Der Logistik Dem Vertrieb Sowie Dem Qualitätsmanagement Zusammen I Profil: Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Hochschulstudiums Haben Sie Eine Mindestens Vierjäige Berufspraxis In Der Produktionsplanung Und -steuerung Vorzuweisen Mit Mrp-/erp-/pps-systemen Kennen Sie Sich Bestens Aus Lean-prinzipien Haben Sie Verinnerlicht In Englisch Sind Sie Fit Persönlich überzeugen Sie Durch Ie Teamkompetenz Und Natürliche Autorität Ie Perspektive: Es Erwarten Sie äußerst Abwechslungsreiche Aufgaben Denen Sie Noch Ien Stempel Aufdrücken Können Und Sollen Haben Wir I Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Se Auf Ie Bewerbung Versehen Mit Folgenden Informationen: Aussagekräftiger Lebenslauf Inkl Besceibung Der Aktuellen Tätigkeit Gegenwärtige Vertragliche Kündigungsfrist Sowie Voraussichtliche Verfügbarkeit Ihnen Wichtige Künftige Rahmenbedingungen Wie Vergütungsvorstellungen Etc Produktionsplaner Lean Manager Produktionssteuerung Fertigung Produktionsplaner Wirtschaftsingenieur Ingenieur Bwl Technischer Betriebswirt Prozessoptimierung Prozesssteuerung Produktion Fertigung Produktionsingenieur Prozessingenieur Business Process Management Industrial Engineer Prozesstechnik Erfurt Jena Leipzig Halle Hannover Göttingen Magdeburg Braunschweig Sachsen-anhalt Ax57971by Produktionsplaner Lean Manager Produktionssteuerung
Fertigung Produktionsplaner Wirtschaftsingenieur Ingenieur
BWL Technischer Betriebswirt Prozessoptimierung
Prozesssteuerung Produktion Fertigung Produktionsingenieur
Prozessingenieur Business Process Management Industrial
Engineer Prozesstechnik Erfurt Jena Leipzig Halle Hannover
Göttingen Magdeburg Braunschweig Sachsen-Anhalt Production Planner (w/m) Von Der Auswahl Konfiguration Und Einführung Des Passenden PPS-Systems Reichen Ihre Aufgaben über Die Erstellung Des Monatlichen Produktionsplans Bis Hin Zur Vierteljährlichen Modellierung Von Absatz- Und Fertigungsszenarien Bundesland Hessen Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Produktionsplaner Lean Manager Produktionssteuerung
Fertigung Produktionsplaner Wirtschaftsingenieur Ingenieur
BWL Technischer Betriebswirt Prozessoptimierung
Prozesssteuerung Produktion Fertigung Produktionsingenieur
Prozessingenieur Business Process Management Industrial
Engineer Prozesstechnik Erfurt Jena Leipzig Halle Hannover
Göttingen Magdeburg Braunschweig Sachsen-Anhalt

Production Planner (w/m)
   HR Personal Consulting GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager Bürotechnik / Bürobedarf (w/m) Betreuung ausgewählter Zielkunden D-A-C
   HR Personal Consulting GmbH (Süden Deutschlands)

HR Personal Consulting GmbH (Süden Deutschlands)

Warehouse employee
   Amazon (Wahren)

Steuerberater/in (m/w/x)
   JLundP Jäger Lubrich und Partner (Offenbach am Main)

Maschinen- und Anlagenführer / Linienführer (m/w/d) mit Personalverantwortung
   HENGSTENBERG GMBH und CO. KG - Bad Friedrichshall (Bad Friedrichshall)